Helga Starke - Beratungsteam

Zweithaar Expertin - Spezialistin für Sonderanfertigungen

- Stellvertretung der Geschäftsleitung

Menschen beraten, Schönheit und Wohlbefinden vermitteln, das war schon immer wichtig für mich. Hier kann ich helfen ,dass die Schönheit des Menschen im Äußeren, sich auch positiv auf das Innere auswirkt . Kunden die einen Haarersatz benötigen, gleich ob es vorübergehend wegen einer Krankheit ist- oder ob es ein bleibender Ersatz ist- ich suche nach der für Sie optimalen Lösung solange- bis wir beide zufrieden sind. Pflege- und Schmink Tipps runden meine Beratung ab.

 

Mein Lebensmotto

„Das Leben ist eine Berg und Talfahrt- geht’s mal Bergab- geht’s auch wieder Bergauf!“

 

Meine Schwäche

„ein guter Tangotänzer“

 

SO FINDEN SIE ZU UNS

ANFAHRT

KONTAKT

 

Haarcenter Hess

Friseur in Rosenheim

 

Münchener Str. 54

83022 Rosenheim

 

Telefon 08031 12216

E-Mail info@haarcenter-hess.de

öffnungszeiten

 

Montag

15.00 - 19.00 Uhr,

nach Vereinbarung bis 20.00 Uhr

 

Dienstag bis Freitag

8.30 - 18.00 Uhr

 

Samstag

8.30 - 13.00 Uhr