ContactSkin®

 

Geheimratsecken und Glatze sind der Alptraum vieler Männer. Ein Haarersatz ist die einzige Lösung, doch das Ergebnis wirkte lange Zeit unnatürlich. Es war schon immer ein großer Traum, eine Art „künstliche Kopfhaut“ zu entwickeln, in die echte Haare eingesetzt werden können. Mit ContactSkin® haben wir das geschafft. Es stellt eine verblüffende, visuell absolut überzeugende Verbindung mit der Kopfhaut sicher. Die Haarhaut ist nur winzige Mikromillimeter dick, was beim Einsetzen der Echthaare höchstes Geschick erfordert.

 

Es entsteht ein „Meisterwerk“ aus künstlicher Haarhaut und echtem Naturhaar - völlig schmerzfrei und innerhalb von nur zwei Stunden. Dank dieser unglaublich dünnen Membran, die weder glänzt noch Kunstlicht reflektiert, ist ContactSkin® nicht sichtbar und nicht fühlbar. Wuchsrichtung und Haarfall von ContactSkin® sind nicht vom Eigenhaar zu unterscheiden, damit ist das System eine echte Alternative zu operativen Haarverpflanzungen und erst recht zu den bisher bekannten Toupets oder Haarteilen.

Vorteile

TRAGEKOMFORT TAG & NACHT

Bringt das attraktive Lebensgefühl zurück.

Beim Sport, im Job, im Schlaf, im Alltag.

WASCHEN & PFLEGEN WIE EIGENES HAAR

ContactSkin® ist echtes Haar und lässt sich mit speziellen Pflegeprodukten einfach waschen, föhnen und frisieren.

4-6 WOCHE TRAGEZYKLUS

ContactSkin® ist echtes Haar und lässt sich mit speziellen Pflegeprodukten einfach waschen, föhnen und frisieren.

NICHT SICHTBARER HAARANSATZ

Dank ultradünner „künstlicher Kopfhaut“ und bester Hautverträglichkeit weder sichtbar noch spürbar. Die ultradünne Folie ist atmungsaktiv.

PERMANENT BONDING SYSTEM

Das hautverträgliche Haftsystem sorgt für unverrückbar festen Halt und gibt Selbstsicherheit. Die Haftung wirkt dauerhaft wasserresistent.

100% ECHTHAAR

Farblich perfekt abgestimmt, auf die Wunschlänge angepasst und mit ganz natürlichem Haarfall.

REGELMÄSSIGER AUSTAUSCH

Friseurbesuch im regelmäßigen Zyklus – aktuelle Modetrends bei jeder neuen Applikation möglich.

GRÖSSE & FORM NACH MASS

Die individuelle Anpassung an jede „Problemzonengröße“ macht kahle Stellen und Geheimratsecken absolut unsichtbar. Ob klein oder groß.

SO FINDEN SIE ZU UNS

ANFAHRT

KONTAKT

 

Haarcenter Hess

Friseur in Rosenheim

 

Münchener Str. 54

83022 Rosenheim

 

Telefon 08031 12216

E-Mail info@haarcenter-hess.de

öffnungszeiten

 

Montag

15.00 - 19.00 Uhr,

nach Vereinbarung bis 20.00 Uhr

 

Dienstag bis Freitag

8.30 - 18.00 Uhr

 

Samstag

8.30 - 13.00 Uhr