Sybille Knapp

Senior Stylist

Esma Obri - Serviceteam

Top Stylist

Ich freue mich immer wieder, dass mir so viele Stammkunden schon  lange treu sind. Meine Stärken sind klassische Fön-Frisuren, klassisches Haarstyling aber immer gepaart mit modernen Trends und aktuellen Looks. Das Wissen um gepflegtes Haar runden meine typgerechte Beratungen ab. Auf Extensions und Fülle für das feine Haar habe ich mich spezialisiert und habe darin langjährige Erfahrung in allen Arten von Volumen- oder Längen Aufbau. Meine Contact Skin Kunden schätzen meine perfekten und modisch ansprechenden Frisurenlooks, die ganz vergessen lassen, dass es ein Haarersatz ist.

 

Mein Leitsatz

„Schönheit ist überall willkommen“ ( Coco Chanel)

 

Meine Schwäche

Schönheitspflege

 

SO FINDEN SIE ZU UNS

ANFAHRT

KONTAKT

 

Haarcenter Hess

Friseur in Rosenheim

 

Münchener Str. 54

83022 Rosenheim

 

Telefon 08031 12216

E-Mail info@haarcenter-hess.de

öffnungszeiten

 

Montag

15.00 - 19.00 Uhr,

nach Vereinbarung bis 20.00 Uhr

 

Dienstag bis Freitag

8.30 - 18.00 Uhr

 

Samstag

8.30 - 13.00 Uhr