Monika Zehetmair - Beratungsteam

Zweithaar Expertin - Stellvertretung der Geschäftsleitung

Meine Liebe zur Mode gepaart mit Einfühlungsvermögen und Geduld, das ist für mich die Motivation, für die Fachberatung auch den anspruchsvollen Kunden zur Seite zu stehen.      Neue  Zweithaar Kollektionen stelle ich gerne für meine langjährigen Kunden zusammen,  denn auch hier soll die Mode und der persönliche Typ harmonieren. Da ich selbst ein La Biosthetique Fan bin, und vieles selbst verwende, kann ich viele Tipps aus der Praxis weitergeben.

Meine langjährige Erfahrungen im Verkauf machen meine Arbeit zum Vergnügen.

 

Mein Lebensmotto

„Leben und leben lassen“

 

Meine Schwäche

„bei Marzipan kann ich nicht widerstehen“

 

SO FINDEN SIE ZU UNS

ANFAHRT

KONTAKT

 

Haarcenter Hess

Friseur in Rosenheim

 

Münchener Str. 54

83022 Rosenheim

 

Telefon 08031 12216

E-Mail info@haarcenter-hess.de

öffnungszeiten

 

Montag

15.00 - 19.00 Uhr,

nach Vereinbarung bis 20.00 Uhr

 

Dienstag bis Freitag

8.30 - 18.00 Uhr

 

Samstag

8.30 - 13.00 Uhr