Zweithaar-Systeme für den Mann

Ästhetisch überzeugend, sicher und komfortabel

 

Männer haben Vorzüge, klar. Kraft, Selbstbewusstsein, Macht. Und Vorteile, zugegeben. Bei der Vergabe guter Jobs, bei deren Entlohnung, allzu oft auch noch in der Rollenverteilung zuhause. Dafür müssen sie allerdings auf einem Gebiet bitter ‚bezahlen‘. Und das hat mit den Genen zu tun: Sie leiden unter - erblich bedingtem - Haarausfall. Manche später, manche früher, fast alle früher oder später. Bei den meisten Männern leidet darunter aber nicht nur das attraktive Aussehen, sondern auch das Ego. Gut, dass es da Abhilfe gibt: nicht Mütze, Kappe oder Hut, nicht die risikoreiche, teure Haartransplantation, schon gar nicht das schlecht sitzende Toupet à la Opas Mopp, vielmehr moderne, ästhetisch überzeugende, hundertprozentig sicher sitzende und komfortable Zweithaar-Systeme.

 

Unsere  Haarsystem-Programme  für den Mann, bietet für jede Form des Haarverlustes, für jeden persönlichen Frisurenwunsch und für jeden Lebensstil die passende Zweithaar-Lösung. Ob Kunsthaar oder Echthaar, abnehmbar oder dauerhaft befestigt, preisgünstiges Standard-Haarteil oder anspruchsvolle Maßanfertigung - mit Top Secret® verlieren Vollglatze, Haarkranz, kahler Hinterkopf oder auch nur die Geheimratsecken ihre Schrecken. Mit vollem Haar  steigen Vitalität, Attraktivität und Anziehungskraft, das bestätigen einschlägige Studien. (Wieder)Volles Haar meint eben auch: voller Erfolg!

Individuelle Lösungen für jeden Typ

 

Vielfältig und vielseitig ist die Auswahl der Haarsysteme von Haarcenter Hess, das beweist ein Blick in das Modell-Angebot:

 

 

Vollfolie: Das Herrenperücken-Modell aus Echthaar, das mit allen Klebetechniken befestigt  werden kann,  eignet sich besonders gut bei kreisrundem Haarausfall. Die Vollfolie passt sich wie eine zweite Haut der Kopfform an und trägt nicht auf. Ein "Perückengefühl" kommt gar nicht erst auf, da weder Haken noch Ösen oder eine Verstärkung nötig sind. Auf Wunsch können kleinste Ventilationslöcher in die Folie gestanzt werden, damit die Kopfhaut besser mit Luft in Berührung kommt.

 

Mediman stretch: Die Montur dieses besonders hochwertigen und aufwändig verarbeiteten Herrenperücken-Modells aus Echthaar wurde ganz aus Seidenmono gefertigt. Es ist besonders angenehm auf der Kopfhaut. Der Lace-Tüll-Ansatz garantiert absolute Transparenz. Sogar aus nächster Nähe ist kein unnatürlicher Ansatz sichtbar. Feine, nicht auftragende Klebestellen geben Halt und Sicherheit.

 

 

Contact Skin: das revolutionäre Haar-Haft-System:

Haare wie gewachsen- keiner sieht´s - keiner merkt´s

Ideal für „Einsteiger“ bei Geheimratsecken, Haarkranz- Auffüller und alle die wieder Haare wollen wie "früher". Weitere Informationen finden Sie unter Contact Skin.

 

Bei Haarersatz gibt es nur individuelle Lösungen, nicht pauschale. Unser Anspruch ist es, für jeden Kunden die für ihn passende, typgerechte Zweithaarlösung anzubieten.

 

 

Mehr Informationen und

Beratungstermin sofort unter 08031-12216

 

 

Top Secret® - Facts

Antworten auf die wichtigsten Fragen

SO FINDEN SIE ZU UNS

ANFAHRT

KONTAKT

 

Haarcenter Hess

Friseur in Rosenheim

 

Münchener Str. 54

83022 Rosenheim

 

Telefon 08031 12216

E-Mail info@haarcenter-hess.de

öffnungszeiten

 

Montag

15.00 - 19.00 Uhr,

nach Vereinbarung bis 20.00 Uhr

 

Dienstag bis Freitag

8.30 - 18.00 Uhr

 

Samstag

8.30 - 13.00 Uhr